Was ist Metaxa Soße?

Metaxa Soße ist eine griechische Grillsoße, die aus Paprika, Zwiebel, Knoblauch, Tomaten, Champignons, Tomatenmark, Crème fraîche und dem Weinbrand Metaxa gekocht wird.