Was ist Jurassic World Alive?

Jurassic World Alive ist ein Spiel für Handheld-Mobilgeräte wie Smartphones und Tabletcomputer. In dem Spiel können die Spieler virtuelle Dinosaurier und weitere Urzeit-Tiere fangen, kreuzen und in virtuellen Kämpfen gegeneinander antreten lassen.