Wie heißen die Kinder von Walt Disney?

Lillian Marie und Walt Disney heirateten am 13. Juli 1925 und hatten zwei Töchter: Diane Marie (1933–2013), die spätere Frau von Ron Miller , sowie die adoptierte Sharon Mae.