Was heißt Paypal?

PayPal ist ein börsennotierter Betreiber eines Online-Bezahldienstes, der zur Begleichung von Mittel- und Kleinbeträgen zum Beispiel beim Ein- und Verkauf im Online-Handel genutzt werden kann.

---

Paypal ist eine Bezahlplattform im Internet und bedeutet übersetzt Bezahlungs Kumpel oder Gehilfe