Was ist das Maskottchen von Deutschland?

Das Maskottchen des Deutschen Fußballs-Bundes ist der junge fussballverrückte Adler, Paule. Die offizielle Vorstellung fand am 22. März 2006 vor dem Spiel Deutschland gegen USA in Dortmund statt.