Was ist ein Vollwaschmittel?

Vollwaschmittel eignet sich für weiße Wäsche und helle Wäsche mit starken Verschmutzungen. Im Gegensatz zum Color-Waschmittel enthalten die meisten Vollwaschmittel nämlich Bleichmittel und optische Aufheller. Diese sorgen dafür, dass weiße Wäsche weiß bleibt und nicht vergraut.