Wie heißt eine weibliche Biene?

Weibliche Bienen sind entweder Arbeiterinnen oder Königinnen. Arbeiterinnen existieren nur bei Sozialen Bienen-Arten. Bei solitären Bienen-Arten sind alle Weibchen Königinnen.