Was ist Watch Dogs Legends?

Ein action-adventure Computerspiel aus dem Hause Ubisoft. Das in einer nicht all zu fernen Zeit von London in der modernen Welt handelt. Dieses bietet ein außergewöhnliches Gameplay. Es ist das dritte Spiel aus der erfolgreichen Watch Dog Reihe.