Wie breit ist die Aidaperla?

Die AIDAperla ist ein Kreuzfahrtschiff der britisch-amerikanischen Carnival Corporation & plc, das im Mai 2017 in Dienst gestellt wurde. Sie hat eine länge von 300 Meter und eine breite von 27 Meter.