Wie reinigt man Fugen?

Mischen Sie Soda und Wasser im Verhältnis 3:1, schrubben Sie mit der Mixtur über die Fugen und spülen Sie sie anschließend mit klarem Wasser ab. Ebenfalls eine echte Allzweckwaffe im Haushalt ist Backpulver, und ja, damit können Sie es auch versuchen, wenn Sie Ihre Fugen reinigen wollen.