Kann man Schuhe in der Waschmaschine waschen?

Turnschuhe, Hausschuhe, Sneakers, Ballerinas sowie Leinen- und Stoffschuhe eignen sich wunderbar für die Waschmaschine. ... Waschen Sie Ihre Schuhe nie allein in der Waschmaschine, sondern zusammen mit Handtüchern oder Bettlaken. Die Schuhe können sonst die Wäschetrommel beschädigen.