Wie groß ist der kleinste Berg der Welt?

Der Hügel erhebt sich kaum mehr als fünf Meter über den Meeresspiegel. Auf die Perspektive kommt es an: In einem Land wie den Malediven, dessen Fläche sich durchschnittlich kaum einen Meter über das Wasser erhebt, ist ein 5,1 Meter hoher Hügel schon fast ein Bergmassiv.