Was macht man mit einem Nagel primer?

Ein Nagel Primer ist sozusagen eine Grundierung für die Befestigung von künstlichen Fingernägeln. Er wird auf den richtigen Fingernagel aufgetragen damit die Klebeverbindung besseren Halt bekommt.