Wie stellt man ein Wecker?

Du stellst einen Wecker, indem du mit ihm sprichst, einen Zeiger auf die Weckzeit einstellst, die Zeit mit Tastern festlegst, an einem Rädchen drehst usw. Du stellst ihn IMMER 10 Minuten vor der Zeit, an der du wirklich aufstehen musst, damit du Gelegenheit hast, wach zu werden und zu schimpfen.