Wie viele Bakugans gibt es?

Inzwischen gibt es 200 verschiedene Figuren, aufgeteilt in Basic Bakugan und Ultra Bakugan. Das bedeutet, dass diese Kugeln unterschiedliche Schwierigkeitsstufen haben und sich auch beim Öffnen anders verhalten.

---

Von 100-1000