Wie wird man schnell warm?

Der menschliche Körper erwärmt sich bei erhöhter Muskelaktivität schneller, da bei der Kontraktion der Muskeln gespeicherte Energie in Bewegung und Wärme umgewandelt wird. Um sich aufzuwärmen hilft es also ein paar Kniebeugen und Sit-Ups zu machen.