Wie oft kann eine Katze Babys bekommen?

Eine Katze darf innerhalb von 2 Jahren höchstens drei Würfe zur Welt bringen. Zwischen Geburtstermin und erneuter Deckung müssen mindestens sechs Monate liegen. Ahnentafeln für Jungtiere weiterer Würfe werden nicht erstellt.