Wie hoch ist ein normales Haus?

Haben Erdgeschoss und das erste Obergeschoss jeweils eine Höhe von 2,60 haben, Decken und die Bodenplatte berücksichtigt werden und das Dach ( Höhe etwa 3 Meter ) eingerechnet wird, liegt die Höhe bei etwa 10 Metern.

---

Sofern Erdgeschoss und Obergeschoss jeweils etwa 2,6m hoch sind hat das komplette Haus eine Höhe von rund 10m