Wer ist Doktor Pille?

Leonard H. Bones McCoy ist eine Figur in der amerikanischen Science-Fiction Serie Star Trek. McCoy wurde von dem Schauspieler DeForest Kelley in der ursprünglichen Star Trek-Serie von 1966 bis 1969 dargestellt.

---

Zu Besuch bei Frau Puppendoktor Pille war eine einmal wöchentlich im Rahmen des Abendgrußes in Unser Sandmännchen im Fernsehen der DDR ausgestrahlte Sendung des Kinder-Abendprogramms. Sie wurde von 1959 bis 1988 gesendet.