Wer ist Doktor Pille?

Leonard H. Bones McCoy ist eine Figur in der amerikanischen Science-Fiction Serie Star Trek. McCoy wurde von dem Schauspieler DeForest Kelley in der ursprünglichen Star Trek-Serie von 1966 bis 1969 dargestellt.