Wie sieht ein holzwurm aus?

Die Larven haben eine elfenbeinweiße Farbe, mit c-förmig gekrümmten Form. Ausgewachsene Exemplare erkennt man an seiner dunkelbraunen Farbe, seinem spitz nach oben zulaufenden Halsschild und seiner gedrungenen, ovalen, 3-5 mm langen Form. Seine Flügel zeigen außerdem typische Punktreihen.