Was ist die größte Ritterburg der Welt?

Eine Ritterburg wie aus dem Märchenbuch ist die Marienburg in Polen. Erbaut wurde die mit einer Fläche von 17,5 Hektar größte Burg der Welt von deutschen Ordensrittern zwischen 1270 und 1300.