Wie schlafen Frösche?

Wie schlafen Frösche ? eigentlich ruhen sie nur, denn Schlaf wie beim Menschen ist es nicht. gerne zwischen Schwimmpflanzen an der Wasseroberfläche. Dabei sieht man oft nur die Nasenlöcher aus dem Wasser herausschauen.