Was wiegt ein Liter Benzin?

Ein Liter Benzin wiegt etwa 750 Gramm. Das exakte Gewicht hängt von der Zusammensetzung des Benzins ab und bewegt sich zwischen 720 und 775 Gramm pro Liter.