Welche Geschmacks Wahrnehmung wird während eines Fluges verändert?

Laute Geräusche, wie sie während des Flugs herrschen, tragen offenbar ebenfalls zur Dämpfung des salzigen und süßen Geschmacks der Speisen bei. ... Dort empfinden viele den Geschmack von Tomatensaft als zu salzig und sauer, in der Flugzeugkabine hingegen eher als fruchtig und erfrischend.