Was ist die Schlacht von New Jersey?

Die Schlacht fand am 2. Januar 1777 in der Nähe von New Jersey statt. Sie gilt als Erfolg für die amerikanische Kontinentalarmee im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg.