Wie sieht eine Abrechnung aus?

Abrechnen kann man Finanzen, Kassen und Dienstleistungen. Abrechnung kann auch als Rache an einer anderen Person verstanden werden. Hier gilt der Grundsatz Rache ist ein delikates Gericht, das stets eiskalt serviert werden sollte.