Welche Hunde haben eine blaue Zunge?

Hunde der Rassen Chow-Chow, Eurasier und Shar Pei haben blaue Zungen. Sollte bei deinem Hund plötzlich eine blaue Zunge auftreten bringe ihn zeitnah zum Tierarzt