Wo liegt San Malo?

Vermutlich ist Saint Malo gemeint. Die Stadt liegt an der Küste im Norden Frankreichs zwischen Nantes und der Insel Jersey. Saint Malo ist für sein Gezeitenkraftwerk bekannt.

---

Bretagne Frankreich