Wie nennt man einen Klostervorsteher?

Die Titulierungen unterscheiden sich nach Kirche, Orden, Kongregation, Region, Niederlassung und Zeit. Z.B. Abt oder Prior bei den Benediktinern oder Guardian oder Präses bei den Franziskanern. In der Orthodoxen Kirche heißt der Klostervorsteher Archimandrit oder Hegumen.