Wie schwer ist der Blinddarm?

Je nach Größe liegt er zwischen 5 und 20 Gramm.

---

Der üblicherweise Beschwerden verursachende Wurmfortsatz oder Appendix des Blinddarms wiegt zwischen 5 Gramm und 20 Gramm