Was ist eine blaue Karte im Fußball?

Die Blaue Karte wird durch den Schiedsrichter beim Hallenfußball aufgrund eines Verstoßes gegen die Spielregel und bei unsportlichem Verhalten angezeigt. Dabei muss der Spieler je nach Altersstufe fünf oder zehn Minuten das Spielfeld verlassen.