Was bedeutet die Abkürzung E Punkt TR Punkt?

Die Abkürzung e.Tr. steht für Effective Tax Rate bzw. Effektivsteuersatz. Im medizinischem wird die Abkürzung für Effective Thyroxinbinding Ratio genutzt