Wie groß ist der kleinste mensch der welt?

Der Nepalese, Chandra Bahadur Dangi, wurde erst im Alter von 72 Jahren, am 26. Februar 2012 vom Buch der Rekorde mit einer Körpergröße von 54,6 cm als kleinster erwachsener Mensch der Welt anerkannt.