Wie funktioniert ein Maschinengewehr?

Maschinengewehre feuern bei Betätigung des Abzugs solange Projektile ab bis der Abzug wieder gelöst, oder die Munitionszufuhr unterbrochen wird. Der Mechanismus des automatischen Ladens wird entweder durch den Gasdruck der sich entspannenden Pulvergase, oder die Rückstoßkraft realisiert