Was ist ein synonym Für Arbeit?

Ein Synonym für die Arbeit ist zum Beispiel Tätigkeit.

---

Ein Synonym für Arbeit ist Beschäftigung oder auch Tätigkeit. Ein Synonym ist ein Wort welches einem Anderen Wort ähnelt oder auch was man statt dem anderen Wort einsetzen kann.