Wie hoch ist das Rentenniveau in den Niederlanden?

Das Rentenniveau in den Niederlanden liegt bei 45 Prozent des eigenen Durchschnittslohns und bei mindestens 70 Prozent des Nettolohns für eine alleinstehende Person.