Wie groß werden perlen?

Perlen können unterschiedlich groß werden. Sie können sowohl sehr klein etwa ein Millimeter Durchmesser als auch sehr groß bis zu mehreren Zentimetern sein.

---

echte Perlen erreichen eine maximale Größe von ca. 1,5 cm