Wie bekommt man mehr Saft aus der Zitrone?

Generell kann Wärme helfen, mehr Saft aus der Zitrone zu gewinnen. Legen Sie die Frucht 30 Sekunden in eine Schale mit heißem Wasser. Achtung, das Wasser sollte nicht kochen. Rollen Sie die Zitrone mehrfach mit Druck über eine feste Unterlage.