Wo befindet sich Hütscheroda?

Der Ortsteil Hütscheroda befindet sich etwa drei Kilometer westlich vom Hauptort Behringen ( Thüringen ) und ist über die Bundesstraße 84 und Kreisstraße 1 A, Abzweig Hütscheroda zu erreichen.

---

Hütscheroda ist Ortsteil von Hörselberg-Hainich im Wartburgkreis direkt am Nationalpark Hainich in Thüringen.