Wer erfand die Sicherheitsnadel?

Am 10. April 1849 erhielt der US-amerikanische Mechaniker und Erfinder Walter Hunt 1796 – 1850 aus Martinsburg im Bundesstaat New York das US-Patent Nr. 6281 für eine Erfindung, die er als Sicherheitsnadel (engl. Safety Pin) bezeichnete.