Was ist ein Bali-Lied?

Balinesische Musik stammt von der zu Indonesien gehörenden Insel Bali. Ein großerTeil der balinesischen Musik ist instrumental. Ein Vokalstil ist der die Affen nachahmende Chorgesang des Kecak-Tanzes. Frösche werden mit der Maultrommel "Geng-gong" nachgeahmt.