Was ist Tonka Paste?

Tonkapaste wird aus der Tonkabohne hergestellt und wird vorwiegend zum Aromatisieren von Süßspeisen oder Kuchen, aber auch zum Würzen von herzhaften Gerichten benutzt. Der Geschmack erinnert an Vanille.