Gibt es eine Stadt mit V?

Städte mit v sind unter anderem, Viersen, Verl und Vechta in Deutschland, Valencia in Spanien und Vancouver in Kanada.

---

Es gibt zum Beispiel Venlo, Vancouver, Viersen, Venedig.