Was ist eine Wodkapresse?

Die Himbeerpresse ist ein herrlich erfrischender Cocktail, das Rezept ist auch eine schnelle Variante eines als Wodka-Presse bekannten Mixgetränks. Zutaten: 2 Unzen Himbeer Wodka Splash Club Soda Splash Sprite Garnierung: Limettenschnitz