Wie geht das Spiel Brawl Stars?

In Brawl Stars bekämpfen sich die Spieler allein oder in Teams mit den spezifischen Waffen der Spielfiguren und Superattacken, die durch Treffer auf die GegnerInnen aufgeladen werden. Die Spielrunden dauern jeweils nur wenige Minuten.