Wie viel Kalorien hat eine goldene Kiwi?

Überraschender Weise, für so einen süßen Snack, hat die Kiwi nur durchschnittlich 54 kcal pro 100 g. Wenn wir es ganz genau nehmen hat Zespri SunGold Kiwi 54 kcal pro 100 g und Zespri Green Kiwi 53 kcal pro 100 g.