Wie macht man Bacon in der Mikrowelle?

Auf einem Teller werden zwei Lagen Küchentücher ausgelegt, darauf wird der Bacon nebeneinander ausgelegt (nicht übereinander und nicht überlappend). Auf den Bacon kommt ein weiteres Küchentuch. Dann wird der Teller in der Mikrowelle bei 800 Watt für ca. 90 Sekunden erhitzt. Fertig.

---

Man sollte ihn über einen Bügel hängen damit der ganze Bacon streifen in der Luft hängt.