Wie lange leben Sonnenblumen?

Stellen Sie die Sonnenblumen nur bis zur Hälfte in handwarmes Wasser. Wechseln Sie das Wasser alle zwei Tage und schneiden Sie die Stängel frisch an. Bei Bedarf kann Frischhaltemittel ins Wasser gegeben werden. So gepflegt halten Sonnenblumen bis zu zwei Wochen.