Was ist der Unterschied zwischen Candesartan und Valsartan?

ehört beides zur Wirkstoffgruppe gegen Herzinsuffizienz. VALSARARN WIRD BEI MITTELSTARKER Herzinsuffizienz verwendet hat mehr Nebrnwirkungen wie Schwindel und Kipfschmerzen aucg Atembeschwerden als das ältere Candessatan. Es gibt eine Umrechnungszabelle für Candesatarn und Valsatan