Wie werden Schachfiguren aufgestellt?

Bauern auf die zweite bzw. siebte Reihe. Türme in die Ecken. Springer neben die Türme. Läufer neben die Springer. Weisse Dame auf das weisse Feld zwischen den Läufern. Weisser König auf das schwarze Feld zwischen den Läufern. Schwarze Dame und König identisch Vis a Vis platzieren.